Ina Warkentin

Ich heiße Ina Warkentin und bin 19 Jahre alt.

Ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

Drei Wörter, die mich beschreiben:
emotional, zielstrebig und ein bisschen chaotisch

Mein idealer Sonntag besteht aus einem leckeren und ausgiebigen Frühstück. Es muss nicht viel passieren an dem Tag. Er sollte nur sonnig sein. Den Tag verbringe ich mit meiner Familie zu Hause oder wir gehen spazieren. Sollte das Wetter nicht so gut sein mache ich es mir gemütlich und schaue Serien.

Was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich die Gesundheit von meiner Familie und mir. Solange man gesund ist kann man das Leben genießen. Außerdem bedeutet für mich Glück das Richtige zu tun um sich niemals für sein Leben schämen zu müssen.

Das Beste an meiner Ausbildung sind die dankbaren Kunden. Wenn man jemanden glücklich und zufrieden die Bank verlassen sieht, dann hat man was geschafft!