Kai Giesler

Ich heiße Kai Giesler und bin 19 Jahre alt.
Ich mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit der Zusatzqualifikation Finanzassistent.

Drei Wörter die mich beschreiben:
ambitioniert, zuverlässig und kommunikativ

Mein idealer Sonntag besteht aus
einem gutem Früstück am Morgen und geht weiter mit schönem Wetter über den Tag verteilt. Am Liebsten verbringe ich diesen mit meiner Familie und meinen Freunden.

Was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich gesund zu leben und die Freiheit zu haben, mich mit dem zu befassen, was mich begeistert.

Das Beste an meiner Ausbildung sind
Einblicke in die Strukturen & Abläufe einer der führenden Banken zu erhalten und dabei die Möglichkeit zu haben, aus meinen Erfahrungen zu lernen und mir dabei ein funidertes Fachwissen aneignen zu können.