Sofia Felde

Ich heiße Sofia Felde und bin 21 Jahre alt.

Mein Studiengang heißt BWL-Finanzdienstleistungen (B.A.), zuvor habe ich eine Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Finanzassistentin absolviert.

Drei Wörter, die mich beschreiben:
ehrlich, zuverlässig und ehrgeizig

Mein idealer Sonntag besteht aus aus einem gemütlichen Frühstück mit meinen Liebsten und einem leckeren Mittagessen in entspannter Atmosphäre. Im Anschluss würde ich den Tag mit einem spannenden Buch oder einer guten Serie auf der Couch ausklingen lassen.

Was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich vor allem Gesundheit und Leute um mich herum zu haben, die aus einem normalen Tag etwas ganz besonderes machen.

Das Beste an meinem Studium ist die vertraute Atmosphäre unter den Kollegen sowie die abwechslungsreichen Phasen zwischen Theorie und Praxis, dadurch hat man täglich die Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln.