Vor 2 Wochen, am 29. November, war es schließlich soweit – unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand statt.

Einige Eindrücke des Abends gibt es exklusiv hier bei uns.

Der Startschuss fiel um 18 Uhr im Verwaltungsgebäude der Volksbank in Eschbach. Das große Atrium wurde extra für diesen Abend zu einem weihnachtlichen Festsaal hergerichtet. An der Bar und am Glühweinstand wurden bereits die ersten Getränke ausgegeben, bevor unser Vorstandsvorsitzender Herr Lange das Wort zur Begrüßung ergriff. Mit seiner Rede wandte er sich an alle Mitarbeiter und bedankte sich für das letzte Jahr, die gute Zusammenarbeit und das zahlreiche Erscheinen. Daraufhin wurde das Buffet eröffnet. Im Außenbereich gab es einen Flammkuchen- & Raclettestand und innen ein umfangreiches Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereithielt. Gut gestärkt konnte die Feier richtig beginnen. Bei ausgelassener Stimmung, unter Kollegen und Freunden, wurde ein schöner Abend verbracht und aus erster Hand können wir sagen, dass auch das Tanzbein geschwungen wurde. Es war ein wirklich gelungenes Fest.

Nun aber wünschen wir Azubis jedem von Euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.