Am 28.03.2019 ist unser Azubi-Blog damals online gegangen. Über die zwei Jahre hinweg haben sich unzählige Beiträge in einer großen Themenvielfalt angesammelt. Einige der Azubis, die unseren Blog gründeten, haben mittlerweile die Ausbildung beendet und sich in die unterschiedlichsten Richtungen weiterentwickelt, wie auch unser Redaktionsteam

Seit der Gründung sind wir inzwischen in der dritten Generation. Mit der Hilfe von Frau Haußmann und allen sich in der Ausbildung befindenden Azubis gestalten wir unseren Blog immer weiter, mit vielen neuen interessanten Beiträgen, um euch einen Einblick in unseren Bankalltag zu vermitteln.

Ganz nach dem Motto „aus dem Bankalltag“ verfassen wir Azubis die Beiträge für euch. Neben den Vorstellungen der einzelnen Abteilungen, aktuellen Themen und besuchten Seminaren, kann man sich über unsere Steckbriefe jederzeit einen kleinen Einblick  verschaffen, wer denn so alles hinter den Beiträgen steckt.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Leser, egal ob nur mal schnell reingeschaut oder als treuer Abonnent. Solltet ihr Ideen oder Fragen haben, dürft ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Und jetzt?

Der nächste Beitrag ist schon in Planung. Und falls ihr noch nicht alle Posts gelesen habt, los geht’s!

Sina Berger
geschrieben von Sina Berger

Erfahre mehr über mich unter dem folgenden Link: Sina Berger